· 

Leserstimmen & Rezensionen zu meinem Buch

Ich habe über Twitter, Instagram und Facebook so viele tolle Rückmeldungen erhalten, dass ich mir gedacht habe euch auch auf meiner Webseite die Möglichkeit zu geben eure Meinung zu publizieren ohne das man sich dafür irgendwo registrieren oder anmelden muss. Periodisch werde ich hier ab heute einige der schönsten Rückmeldungen veröffentlichen.

 

In diesem Bereich kann jeder der mein Buch gelesen hat seine Meinung oder eine Rezension zu meinem Buch veröffentlichen, auch wenn er nicht auf Twitter oder Instagram ist. Klickt einfach im unteren Teil der Seite auf „Kommentar schreiben“ und schon könnt ihr mir und allen anderen Lesern der Webseite eure Meinung mitteilen. 

 

 

 



Rückmeldungen meiner Leser



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    J.B. (Donnerstag, 25 Februar 2021 12:27)

    Also mir hat das Buch sehr gefallen und ich finde es toll, dass sie die "Alten Sorten" gerettet werden. Ich werde das Buch weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank

  • #2

    Dirk (Freitag, 07 Mai 2021 01:11)

    Hallo,
    habe das Buch gestern bekommen, mußte es aber leider nach einigen Seiten erstmal aus der Hand legen. Es ist für mich sehr schwer zu lesen, da:
    - viele Sätze unglaublich lang sind (4-5 Zeilen!)
    - eine Kommasetzung in diesen Bandwurmsätzen kaum stattgefunden hat
    - die grammatikalischen Regeln zur Anwendung von "das" und "dass" ebenfalls kaum beachtet wurden.
    Jedes Textverarbeitungsprogramm hat doch heutzutage eine Rechtschreibprüfung! Hat das Werk niemand nochmal gegengelesen und auf formale Fehler überprüft, bevor es in Druck gegangen ist?